/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/2018-12-14-Teaserbild-Itzehoe-weblication.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/Gruppenbild-DnW-3641-Kopie.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/Buddenbrooks-18-Hamburg-II-18.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/Nipplejesus-Olli.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/Katha-telefoniert-DnW-3488-Kopie.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/Teaser_Ficsur-und-Liliom.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/Penthesilea-Amazonen3-Teaser.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/Buddenbrooks-01-Kaffeetafel17.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/was_ihr_wollt-12-Narren5_klein-teaser.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/Katha-telefoniert-DnW-3488.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/Leviathan-Teaser-1636.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/Liliom-Teaser-20-Szene-1.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/Nadeshda-u-Julia-augeINauge-teaser-72dpi.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/Lulu-Frederike-u-Andreas.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/Julia-u-Wenke-Teaser.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/Glaube-Liebe-Hoffnung-Teaser-Oliver-Prott-und-Antje-Masuch-Original.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/Buddenbrooks-14-Thats-Maria20.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/Harry-und-der-Baum-teaser-72-dpi.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/Buddenbrooks-Christian-Buddenbrook.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/Buddenbrooks-Die-Freier.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/Buddenbrooks-Bankier-Kesselmeyer.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/Buddenbrooks-14-Thats-Maria18.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/2018-12-14-Teaserbild-Itzehoe-weblication.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/kleiner-koenig-Bild2_b_teaser.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/Gruppenbild-DnW-3641.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/theater-2019-Fruehjahr-2xText.jpg
theater augenblicke auf Facebook

Marco Bartsch

Geburtsjahr:
1984
Aktueller Wohnort:
Kiel
Beruf:
Bereichsleiter Verkauf
Mitglied seit:
2013

Produktionen mit dem theater augenblicke

  • Oktober 2014: „Was ihr wollt“ (William Shakespeare)
    Curio, Pastor, Gerichtsdiener, 9 Vorstellungen
  • 17. Mai 2014: „Der kleine König Dezember“ (Axel Hacke)
    Kleiner König Dezember, 8 Vorstellungen

Produktionen mit anderen Theatergruppen

HGG Schultheater unter der Leitung von Regine Nagel und Martin Müller-Olm
2000: „Ein Sommernachtstraum“, (William Shakespeare), Statist, Bühnenbild – 4 Vorstellungen
2002: „Viel Lärm um nichts“, (William Shakespeare), Schlehwein – 4 Vorstellungen
2003: „Verlorene Liebesmüh'“, (William Shakespeare), Costard bzw Lanzelot (Stück im Stück) – 4 Vorstellungen
2004: „Wie es euch gefällt“, (William Shakespeare), Orlando – 4 Vorstellungen
2012: „Medley aus allen bisherigen Stücken der Truppe“, (Martin Müller-Olm), Sir Lanzelot – 1 Vorstellung

Marco Bartsch

Am Tag vor einer Premiere...

 trinke ich abends ein Einschlafbier und versuche dadurch ums Schäfchen zählen drumrum zu kommen. Was aber normalerweise nicht klappt.

Wenn ich nachts nicht schlafen kann...

 wälze ich mich solange hin und her bis ich davon so müde bin, dass ich einschlafe.

Wenn ich nicht Theater spiele...

 gucke ich gerne Theaterstücke und Musicals oder alternativ Sport, vorzugsweise American Football. Ab und an verbringe ich selbstverständlich auch etwas Zeit mit meiner Gattin.

Ich lese gerne...

 Thriller und Krimis

Folgender Theater-Besuch hat mich besonders beeindruckt:

 Das Musical Elisabeth und dort insbesondere die schauspielerische Leistung des Todes. Ausserdem die Stücke der Theatergruppe Deichart. Bisher waren alle auf ihre Weise sehr beeindruckend!

Meine bisherige Lieblingsrolle(n):

 Orlando in "Wie es euch gefällt"

Meine Traumrolle:

 

 
 
 
 

Ticket-Hotline: 0431 93050 | Werktags ab 10.00 Uhr | theater augenblicke bei Facebook:  www.facebook.com/theateraugenblicke