Proben- und Spielort
Proben- und Spielort:
theater augenblicke e.V.
im anschar campus
Weimarer Strasse 6
24106 Kiel
Wegbeschreibung
Wegbeschreibung
zum Theater:
Google Bild
Postadresse & Kontakt
Postadresse:
theater augenblicke e.V.
c/o Katharina Buczylowski
Bülowstr. 29
24105 Kiel

Kontakt zum theater augenblicke
Logo

Wir freuen uns, Ihnen/Euch am 18. Januar 2020 in einem Gastspiel im Hof Brache „Kleiner Mann, was nun?“ zu präsentieren. Diese Location bietet Platz für fast 200 Zuschauer und eine hervorragende Akustik. Bekannt ist der Hof Brache vor allem durch qualitativ hochwertige Konzertveranstaltungen. Wir freuen uns, den vielen Interessenten, die sich in den letzten Wochen vergeblich nach Karten erkundigt haben, eine Alternative zu bieten. Und auch für Besucher aus Ostholstein und dem Kreis Plön ist der Hof Brache eine nahe liegende Location.

Veranstaltungsort:
Hof Brache
Brache 2
24211 Wielen/Wahlstorf
(bei Preetz)
www.brache.info

 

Vorstellungsbeginn:
19:00 Uhr

 

Eintritt:
20,00 EUR (Schüler & Studenten: 10,00 EUR)
inkl. anschließendem „Brache-Buffet“

 

Vorverkauf:
Preetz: Tourist Info
Plön: Buchhandlung Schneider

Reservierung und weitere Informationen unter Tel. +49 (0)4342 81090

Wir freuen uns schon heute, Sie am 18. Januar 2020 im Hof Brache mit „Kleiner Mann, was nun?“ zu begeistern.