Postadresse & Kontakt
Postadresse:
theater augenblicke e.V.
c/o Katharina Buczylowski
Bülowstr. 29
24105 Kiel

Kontakt zum theater augenblicke
Wegbeschreibung
Logo

Liebe Freunde des theater augenblicke,

unser Hausherr DELA MÖBEL hat im Oktober 2020 seine Pforten in Kiel, Eggerstedtstrasse auf ewig geschlossen. Wir haben unsere Materialien – Technik, Kostüme und Requisiten – mittlerweile eingelagert und sind auf der Suche nach einem neuen Quartier. Unseren Spielbetrieb haben wir aus diesem Grund unterbrochen.

Der Vorstand des theater augenblicke recherchiert schon seit einiger Zeit und prüft derzeit einige vielversprechende Vorschläge. Konkrete Informationen werden wir an dieser Stelle veröffentlichen, wenn hierzu Entscheidungen gefallen sind.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei dem Inhaberehepaar des Hauses DELA-Möbel, Familie Willmann und deren MitarbeiterInnen bedanken, die uns über viele Jahr hinweg sehr stark unterstützt haben. Ohne diese Zusammenarbeit wäre unsere Arbeit im theater augenblicke in dieser Form nicht möglich gewesen! Hoffentlich erhält das gesamte DELA-Team schnellstmöglich eine neue Perspektive.

Wir selbst vertrauen darauf, bald eine neue Location für unser theater in Kiel zu finden und auf ein Wiedersehen an einem neuen Spielort.

Bleibt gesund – und danke für Eure Reaktionen nach der Veröffentlichung unserer letzten Posts zu diesem Thema.

 

Euer

theater augenblicke