Bühnenadresse:
theater augenblicke e.V.
im Hause DELA Möbel
Eggerstedtstrasse 7-9
24103 Kiel

Kontakt zum theater augenblicke
Wegbeschreibung:

Liebe Freunde des theater augenblicke,

unserem Hausherrn, dem Inhaber von DELA MÖBEL wurde zum Jahresende 2020 die Immobilie in der Eggerstedtstrasse / Kiel gekündigt. Das Möbelhaus wird seine Pforten auf ewig schließen. Das geht auch am theater augenblicke nicht spurlos vorbei. Corona bedingt ruht der Spielbetrieb. Diese Pause wird sich auf Grund der neuen Situation verlängern.

Wir suchen zum 1. Januar 2021 ein neues Quartier, in dem wir proben und spielen können. Auch unsere Technik und Requisiten suchen ein neues Zuhause.

Der Vorstand des theater augenblicke recherchiert schon seit einiger Zeit. Zu einem neuen Spielort haben diese Recherchen noch nicht geführt. Für Eure Vorschläge und weitere Unterstützung unter https://theater-augenblicke.de/kontakt sind wir Euch schon jetzt sehr dankbar.

Sehr stark fühlen wir mit dem Inhaberehepaar Willmann und den DELA MÖBEL-MitarbeiterInnen, deren Unterstützung uns in den letzten Jahren mehr als Gold wert war. Wir hoffen, dass das gesamte DELA MÖBEL-Team schnellstmöglich eine neue Perspektive erhält.

Wir hoffen – vielleicht sogar mit Eurer Hilfe (?) – auf ein schnelles Ende dieser Situation und auf einen baldigen Neustart unseres Theater an einem neuen Spielort.

Bitte versendet den LINK dieser Seite an Freunde, Bekannte und Verwandte, damit sie uns eventuell als Ideengeber unterstützen können.

Herzlichen Dank im Voraus – wir halten Euch auf dem Laufenden!

Euer

theater augenblicke