Proben- und Spielort:
theater augenblicke e.V.
im anschar campus
Weimarer Strasse 6
24106 Kiel
Kartenverkauf:
eventim-logo
Wegbeschreibung
zum Theater:
Theaterstandort
Postadresse:
theater augenblicke e.V.
c/o Katharina Buczylowski
Bülowstr. 29
24105 Kiel

Kontakt zum theater augenblicke
Kiel-Wiki-Logo
theater augenblicke - zucker - der mann am klavier

Wir, der theater augenblicke e.V. | Kiel, stellen unsere neueste Inszenierung vor: ZUCKER

Das Schicksal kommt ganz unausweichlich auf uns zu und manchmal erleben wir diesen Moment hellwach und wie in Zeitlupe. Wir sind live dabei und was zunächst nach einem Feierabend aussieht, erweist sich als der alles verändernde Wendepunkt im Leben eines Mannes.  

Immer wieder setzt sich der Unbekannte an sein Klavier und bedient sich Georg Kreislers Musik, um uns einen Blick in seine Gedankenwelt zu gestatten:
Einen Blick – mehr nicht! Reicht dieser Blick um diesen Menschen zu verstehen?

Ein spannender Theaterabend eingebettet in die Musik von Georg Kreisler.

Die Premiere ist für April 2022 geplant. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr wir uns nach so langer Zeit auf Euch freuen!

Weitere Informationen zu ZUCKER findet Ihr hier!

 

Für Blick auf die noch verfügbaren Termine und den Kauf von Eintrittskarten klickt bitte auf das eventim-Logo.

 

Wir freuen uns auf Euch.

Euer
theater augenblicke e.V., Kiel