Bühnenadresse:
theater augenblicke e.V.
im Hause DELA Möbel
Eggerstedtstrasse 7-9
24103 Kiel

Kontakt zum theater augenblicke
Wegbeschreibung:

Kim Planert ist Profikomponist und schreibt unter anderem Soundtracks für Hollywoodproduktionen. Dem theater augenblicke hat er schon häufig hochwertige Musik, Sounds & Geräusche zur Verfügung gestellt und auch beim Abmischen der Sounds für unsere Inszenierungen hat uns Kim stark unterstützt.

Wenn Kim gelegentlich seine Familie in Schleswig-Holstein besucht und es einrichten kann, ist er ein gern gesehener Gast im theater augenblicke in Kiel.

Für die US-Filmindustrie hat Kim hervorragende Soundtracks geliefert. Außerdem hat er Anfang 2019, nach 2 Jahren Arbeit, sein neues Album „SKYLIGHT: Notes From A Logbook“ veröffentlicht. Schaut selbst oder hört einfach mal rein:

Sorry, the comment form is closed at this time.