Proben- und Spielort:
theater augenblicke e.V.
im anschar campus
Weimarer Str. 6
24106 Kiel
Kartenverkauf:
eventim-logo
Wegbeschreibung
zum Theater:
(Google Maps)
theater augenblicke Kiel SH - Theaterstandort
Postadresse:
theater augenblicke e.V.
c/o Birgit Hoffmann
Forstweg 83
24105 Kiel

Kontakt zum theater augenblicke
theater augenblicke Kiel SH - Kiel-Wiki-Logo

Nipple­Jesus

Nick Hornby
theater augenblicke Kiel SH -

01

Januar
2011

Handlung

Was ist eigentlich Kunst? Anlass zur Rührung oder Mittel der Provokation, Ausdruck von Können oder Streben nach Aufsehen, Geld und Ruhm? Diese und andere ewige Fragen beantwortet David, ehemaliger Türsteher vor einer Diskothek, jetzt Museumswächter in einer Kieler Galerie. Auch gibt er Rechenschaft davon, wie er selbst Teil eines Kunstwerks wurde.
Das theater augenblicke spielt „NippleJesus“, ein Stück nach einer Erzählung des englischen Kultautors Nick Hornby: eine liebevolle Satire auf den Kunstbetrieb – nicht nur für Kunstliebhaber.
Premiere
2011
Spielort
theater augenblicke e.V.
im Hause der Stadtgallerie Kiel
Andreas-Gayk-Str. 31
24103 Kiel

Ich habe im theater augenblicke phänomenale Vorstellungen erlebt und freue mich auf jede neue Inszenierung.

Goldare F. / Zuschauer

Die Vorstellungen im theater augenblicke haben etwas magisches!

Familie G. / Zuschauer

Gratuliere! Gelungener Theaterabend. Spannend bis zum Schluß.

- unbekannter Theatergast -

Ein wundervoller Abend!!! Hab mich spontan entschlossen, da ich auf einer Fortbildung in Kiel weile. Bin dankbar für den sehr unterhaltsamen Abend!

Antje K. / Zuschauerin

Stimmiges Stück mit vielstimmiger Revue (Kleiner Mann, was nun?)

Thomas Richter / Kieler Nachrichten Online vom 13. März 2019

Theater ist eine Augenblickskunst

Gert Voss / Schauspieler

Grandioses Schauspiel. Tief Bewegend. Herzlichen Dank.

Zuschauerreaktion vom 24.03.2019
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner