Proben- und Spielort:
theater augenblicke e.V.
im anschar campus
Weimarer Str. 6
24106 Kiel
Kartenverkauf:
eventim-logo
Wegbeschreibung
zum Theater:
(Google Maps)
theater augenblicke Kiel SH - Theaterstandort
Postadresse:
theater augenblicke e.V.
c/o Birgit Hoffmann
Forstweg 83
24105 Kiel

Kontakt zum theater augenblicke
theater augenblicke Kiel SH - Kiel-Wiki-Logo

Eggert Harms vom theater augenblicke aus Kiel gibt am 04. März 2023 um 19:30 Uhr ein Gastspiel  im Kulturhof Itzehoe, Dorfstr. 4, 25524 Itzehoe:

Zucker – Ein kleines Theater mit Chansons von Georg Kreisler

Verfolgt noch einmal das Schicksal eines geheimnisvollen Mannes. In teils brüchigen Versatzstücken erfahren wir von ihm Details aus seinem Leben: seinem Berufsleben, seiner Familie, seinem Liebesleben und der Situation im Lande.

Er bereitet sich nun vor, hat noch etwas Zeit, ringt mit sich und seiner Umwelt und lässt sich dabei immer wieder ablenken: So allein er einerseits mit der Situation ist, begeht er diese Stunden doch zusammen mit seinem Klavier. Die Chansons von Georg Kreisler sind mit ihm verflochten: mal wortwitzig und -gewaltig, mal spritzig, sarkastisch und böse, mal stimmungsvoll, mal ernst.

Und schließlich erfahren wir – und vielleicht haben wir es schon geahnt – welches Schicksal nun vor ihm liegt. Es beginnt in diesem Moment.

ZUCKER ist eine Eigenproduktion des theater augenblicke e.V., Kiel und wurde im April 2022 uraufgeführt.

Die Karten kosten 15,00 EUR | 10,00 EUR (ermäßigt)

Vorverkaufsstelle und Reservierung:
Kulturhof Itzehoe, Musikalienhandlung
Mo.-Fr. 14:00 – 18:00 Uhr
Telefon +49 (0)4821 799937
www.kulturhof-itzehoe.de

Wir freuen uns auf Euch und einen angenehmen Abend im Kulturhof Itzehoe.

 

Euer theater augenblicke

Consent Management Platform von Real Cookie Banner