Bühnenadresse:
theater augenblicke e.V.
im Hause DELA Möbel
Eggerstedtstrasse 7-9
24103 Kiel

Kontakt zum theater augenblicke
Wegbeschreibung:

Der Nackte Wahnsinn

Michael Frayn

01

Januar
2018

Kurzbeschreibung

Knallende Türen und die Frage "Wer mit wem?" – das ist sind die Zutaten des Boulevardstücks "Nackte Tatsachen". "Nackte Tatsachen"? Moment, aber vorn steht doch… richtig! "Der nackte Wahnsinn"!
Nach mehreren ernsten Produktionen möchte das theater augenblicke jetzt mit einer rasanten Komödie durchstarten! Knallende Türen und die Frage "Wer mit wem?" – das ist sind die Zutaten des Boulevardstücks "Nackte Tatsachen". "Nackte Tatsachen"? Moment, aber vorn steht doch… richtig! "Der nackte Wahnsinn"!
Theaterautor Michael Frayn hat in seinem Stück den Schauspielbetrieb selbst auf die Schippe genommen und breitet lustvoll die amourösen und sonstigen Verwicklungen aus, die sich um das Boulevardstück herum zuspitzen. Der besondere Reiz und die Herausforderung für die Darsteller des theater augenblicke besteht darin, dass "Nackte Tatsachen" als Stück im Stück gespielt wird und die Mitwirkenden somit jeweils zwei Rollen zu meistern haben, gilt es doch, den Schauspieler als Privatmenschen hinter den Kulissen von seiner Rolle abzugrenzen.
Folgen Sie uns in den Backstagebereich und erleben Sie den alltäglichen Theaterwahnsinn!
Premiere
11. März 2018
Spielort
theater augenblicke e.V.
im Hause DELA MÖBEL
Eggerstedtstrasse 7-9
24103 Kiel
Eintritt
Karten: 13 EURO I 8 Euro (ermäßigt)
Einlass: 1 Stunde vor Beginn der Vorstellung
( Bei Gastspielen können abweichende Preise gelten )
Berichtererstattung

Grandioses Schauspiel. Tief Bewegend. Herzlichen Dank.

Zuschauerreaktion vom 24.03.2019

Stimmiges Stück mit vielstimmiger Revue (Kleiner Mann, was nun?)

Thomas Richter / Kieler Nachrichten Online vom 13. März 2019

Ein wundervoller Abend!!! Hab mich spontan entschlossen, da ich auf einer Fortbildung in Kiel weile. Bin dankbar für den sehr unterhaltsamen Abend!

Antje K. / Zuschauerin

Gratuliere! Gelungener Theaterabend. Spannend bis zum Schluß.

- unbekannter Theatergast -

Theater ist eine Augenblickskunst

Gert Voss / Schauspieler

Die Vorstellungen im theater augenblicke haben etwas magisches!

Familie G. / Zuschauer

Ich habe im theater augenblicke phänomenale Vorstellungen erlebt und freue mich auf jede neue Inszenierung.

Goldare F. / Zuschauer