Proben- und Spielort:
theater augenblicke e.V.
im anschar campus
Weimarer Str. 6
24106 Kiel
Kartenverkauf:
eventim-logo
Wegbeschreibung
zum Theater:
(Google Maps)
theater augenblicke Kiel SH - Theaterstandort
Postadresse:
theater augenblicke e.V.
c/o Birgit Hoffmann
Forstweg 83
24105 Kiel

Kontakt zum theater augenblicke
theater augenblicke Kiel SH - Kiel-Wiki-Logo

Detlef Götz

VEREINSVORSITZENDER / REGISSEUR / SCHAUSPIELER

About

Schon in seiner Schulzeit an der Kaiser-Karl-Schule in Itzehoe verfiel Detlef Götz dem Theater, das ihn von nun an nicht mehr loslassen sollte.

Seit 2004 ist DiDi Vorsitzender des theater augenblicke e.V. in Kiel, liebt die Klassiker, drückt ihnen jedoch gerne seinen eigenen Stempel auf. „Kein Drama kann so traurig sein, dass nicht doch einmal ein bisschen gelacht wird.“

Mit der ihm eigenen Geduld führt er seit vielen Jahren Regie im Theater und geleitet seine Schauspieler mit Respekt und Behutsamkeit auch durch schwere Szenen. So manches Ensemblemitglied ist dadurch schon über sich hinaus gewachsen.

Contact:

Consent Management Platform von Real Cookie Banner